Dr. Christoph Löhr

Vom 24. Juni bis 1. Juli 2018 biete ich eine Athenreise der besonderen Art an:

ATTISCHE NÄCHTE - Erleben Sie den Athener Kultursommer wie die Griechen!!

Besuchen Sie mit mir einzigartige live-Aufführungen unter freiem Himmel, wie z.B. im antiken Odeon des Herodes Atticus direkt am Fuße der Akropolis.

Dazu werden wir uns dem sommerlichen Tagesrhythmus der Griechen anpassen: Besichtigung von Museen und archäologischen Ausgrabungsstätten in den frühen Vormittagsstunden. Danach ziehen wir uns über die Mittagszeit in die klimatisierten Hotelzimmer zurück, um vorzuschlafen. Nachmittags machen wir kleine Spaziergänge mit Kaffeetrinken und Abendessen in den urigsten Tavernen. Anschließend genießen wir eine der hinreißenden Aufführungen (Theater, Konzert oder Ballett) unter attischem Sommerhimmel. Unseren erlebnisreichen Tag beschließen wir mit der "Volta": wir lassen uns zwanglos durch die immer noch belebten Fußgängerzonen treiben mit ihren Gauklern, Artisten und Straßenmusikanten: ein herrliches Sommererlebnis!!! Im Doppelzimmer und einer Gruppe von 10 Personen ist mit Kosten von etwa 1000,- € ohne Flug und Tickets zu den Aufführungen zu rechnen.

Auch in Kombination mit der unmittelbar zuvor stattfindenden Naxos-Reise als 3-wöchige Tour möglich.

Interesse? Dann nehmen Sie doch Kontakt zu mir auf!

info@griechenland-fan.de
oder über das Kontakt-Formular

© Rudolph Hermesdorff
© Bettina Stapfer